Freitag, 22. Juli 2011

Willkommen...

Hallo ihr Lieben,

heute gehe ich mit meinem Blog ins Netz. Dank der Unterstützung von meiner Schwester kann auch ich jetzt bloggen. So richtig muss ich den Kniff noch rauskriegen, aber ich kann sie ja immer anrufen. :-)

Ich hoffe, dass ich neben meinem Beruf als Köchin euch immer wieder mal ein kleines Leckerchen bloggen kann.

Ich war jetzt 10 Tage bei meiner Schwester zu Besuch und sie hat mir viel gezeigt und natürlich haben wir viiiieeel gebastelt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und natürlich werde ich versuchen alles umzusetzen, was ich gelernt habe.

Hier ein paar Projekte, die ich bereits gebastelt hatte.

Mein Sohn brauchte für den Geburtstag seines Freundes unbedingt eine schöne Karte - natürlich im Sinne von Star Wars...



und ein anderer Freund von ihm steht natürlich ganz auf Fußball...



und natürlich dürfen Blumenkarten nie fehlen...







Das waren meine ersten Projekte. Meine Schwester hat mich an die tollen Stempel und Papiere von Stampin Up herangeführt und bei dem Aufenthalt bei ihr hab ich mich in Ihren vier Wänden natürlich richtig ausgetobt. Mehr dazu könnt ihr die nächsten Tage lesen.

Liebe Grüße
Anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen