Donnerstag, 28. Juli 2011

Trauerkarten...

Hallo ihr Lieben,

es gibt auch nicht immer schöne Dinge in der Welt. Von der ortsansässigen Diakonie im Wohnort meiner Schwester wurde nach Trauerkarten gefragt. Auch hierzu hatte meine Schwester wieder allerhand Sachen parat und ich durfte Sie dabei tatkräftig unterstützen und meinem kreativen Kopf freien Lauf lassen. Vielleicht ist für den einen oder anderen eine Idee dabei. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Hier meine/ unsere Werke:


Die linke Karte hat meine Schwester gearbeitet - die rechte Karte stammt von mir.


Bei der oberen und unteren Karte hab ich meinem Kopf freien Lauf gelassen. 


Liebe Grüße
Anette

1 Kommentar:

  1. Hallo Anette,

    die Trauerkarten sind sehr gelungen - das ist ja immer ein schweres Thema - mir gefallen sie richtig gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen