Samstag, 30. Juli 2011

Kleines Dankeschön...

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich seit dem Besuch von meiner Schwester zurück bin, war ich schon sehr fleißig. Bei meiner Lehrerin :-) möchte ich mich für die Geduld und Zeit mit mir noch mal bedanken.

Die letzten Tage hab ich viel gewerkelt und möchte euch heute wieder ein paar Werke vorstellen.
Dieses Mal hab ich mir das Set "Weil du mir wichtig bist" geschnappt sowie die Tagstanze und Strass-Steine von Stampin Up. Der Cardstock ist No-Name.


Die untere Karte hab ich mit den vorgefertigten Stanzteilen von Tim Holtz sowie der Top-Note von SU gewerkelt. Die Karten habe ich relativ schlicht gehalten. Ich muss erst einen Großeinkauf in meinem Bastelladen machen um mir weitere Sachen anzuschaffen - ich hab viel gesehen bei meiner Schwester was ich mir nun auch noch zulegen werde. :-)


Liebe Grüße
Anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen