Samstag, 13. August 2011

Butterflys...

Hallo ihr Lieben,

Schmetterlinge sind doch was tolles, oder? Für die Karte die ich hier gebastelt habe, ist mir quasi mein Schmetterlingsstanzer in die Hände geflogen. :-)

Die Karte habe ich in weiß/ lila gehalten. Den weißen Hintergrund hat mir meine Schwester mit einer Prägeschablone durch die BigShot genudelt. Verziert mit Strasssteinen und Geschenkband ist mir hier doch eine tolle Geburtstagskarte gelungen, oder?

Für eure Kommentare bin ich immer offen.

Liebe Grüße
Anette

Kommentare:

  1. Huhu Netti,

    die Karte gefällt mir ganz besonders - ich hoffe du schickst mir ab und zu mal eine, damit der Postbote die neue Adresse bald im Schlaf kennt. :-)

    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  2. So mein liebes Schwesterlein,

    soviel Kreativität und Leidenschaft muss natürlich belohnt werden! Auf meinem Blog steht ein Award für dich bereit.

    Viel Spaß und mach weiter so!!

    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,

    die Kombination Himbeer/Weiß sieht wirklich edel aus und gefällt mir sehr gut - bin nugierig auf Deine nächsten Werke und habe mich verlinkt :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll! Gefällt mir sehr, deine Schmetterlingskarte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen